Yin Yang - Für gestresste Powerfrauen

Das asiatische Weltbild geht von zwei gegensätzlichen Kräften aus, die überall in der Natur wirken: Yin und Yang. Diese Kräfte können ohne einander nicht sein, wie heiß und kalt; Spannung und Entspannung; plus und minus; Aktivität und Ruhe. Sind die Pole im Gleichgewicht, fließt unsere Lebensenergie durch sich ergänzende Gegensätze.

Yin und Yang können nach östlicher Philosophie nicht gleichzeitig ansteigen oder fallen. Sinkt die Yin-Energie, steigt Yang. Es ist wie der schleichende Wechsel vom Tag zur Nacht. In dieses Naturprinzip bringen die Pflegepräparate eine wünschenswerte Harmonie. Zum Wohle der Haut.

Das Gesicht wahren

Im Alltag werden Frauen oft durch Zeitdruck, Ärger und Anstrengungen gestresst. Beruf und Haushalt, Familie und Freunde, Wünsche und Pflichten zehren an den Nerven, rauben Energien und bringen aus dem Gleichgewicht. Da verkrampft sich schon mal der Nacken oder das Gesicht zeigt trotz guter Laune eine Menge Disharmonie.

Stress bringt uns aus dem Gleichgewicht. Er zeichnet Spuren ins Gesicht, lässt Frauen alt aussehen.

eoipso | Anti Inflamm Aging

Wenn die Haut SOS-Signale sendet

eoipso heißt, „aus sich heraus wirken“. Mit diesem Anspruch unterstützt die neue Pflegeformel die rekurrierenden Selbsterneuerungskräfte der Haut.

eoipso ist Kosmetik mit ausgeklügelten Laborwirkstoffen und sehr stark in der Wirkung. Die Präparate sind Beauty- ceuticals und dürfen frühestens nach einer Vorbereitungszeit von einigen Wochen und mehreren Intensivbehandlungen verwendet werden.

Die Entdeckung

eoipso entstand im Zeichen einer epochalen Entdeckung – dem Inflamm-Aging. Wissenschaftler entdeckten als vielfältige Übeltäter bei Hautproblemen kleine Entzündungsherde, ausgelöst durch Verletzungen, Sonnenbrand, freie Radikale oder falsche Ernährung. Eine damit belastete Haut kann nicht alle Kosmetika vertragen. Deshalb wurde eoipso entwickelt – mit sehr sanften, sehr beruhigenden Wirkstoffen.

Anwendbar bei gereizter Haut, gegen Fältchen, Falten und äußere Irritation.

Zur Pflegeserie gibt es eine exakte Anleitung.

Transdermales Vitamin C (TDC)

Transdermales Vitamin C (TDC) gilt als einer der wichtigsten Wirkstoffe in der Kosmetik für die Haut.

TDC Vitamine aktivieren die Hautgerüste durch Aktivierung der Collagen Fasern.

Durch eine neu gewonnene Festigkeit der Haut werden hängende Partien gestrafft, Linien und Fältchen gemildert und die Gesichtszüge und Konturen sind wieder frisch, jung und dynamisch.

Aloe Vera Vita Drink

Schönheit, die von innen kommt. Dieser kalt gepresste Saft der wertvollen Aloe Vera Pflanze wird direkt aus dem aloinfreien Blattgel der Aloe Vera Barbadensis Miller gewonnen.

Der Aloe Vera Vita Drink kann ganz sanft den Stoffwechsel anregen. Er kann dem Körper dabei helfen, Abfallprodukte des Stoffwechsels zu binden, sodass sie vom Körper ausgeschieden werden können. Gleichzeitig festigt er das Bindegewebe und unterstützt das Immunsystem.

So pflegt man den Körper mühelos von innen.

OPC Traubenkernextrakte

Traubenkerne haben es in sich. Vor allem vortreffliches OPC. Sie sind das Beste, was uns die Traube zur Förderung der Vitalität schenkt. OPC wird empfohlen zur Unterstützung und des Aufbaus der Kollagene und Elastine, zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte und als Schönheitselexier.